Kurzumfrage

Ist Suchmaschinenoptimierung in Ihrem Unternehmen ein Thema?

 

Erfolgsaussichten Google Adwords

Selbstverständlich möchten Sie auch den Mehrwert, den wir durch unsere Dienstleistungen für Sie generieren, messbar machen können. Dieser kann variieren, je nachdem ob Sie z.B. Werbung durch Google AdWords noch überhaupt nicht betreiben, teilweise betreiben oder aber die Kampagne mit viel Aufwand selbst optimieren.

 

Ferner spielt auch das Marktumfeld bzw. die Wettbewerbssituation eine große Rolle. Nicht zuletzt ist zu überprüfen, ob Ihr Webauftritt bereits für AdWords optimiert wurde oder nicht. Diese Vielzahl an Details analysieren wir gerne zusammen mit Ihrer Zielsetzung und Markteinschätzung um eine für Ihre Produkte / Dienstleistung optimale AdWords-Kampagne durchzuführen.

 

Deshalb unterscheiden wir bei Google AdWords-Kampagnen 3 Fälle:

 

Fall 1: Sie möchten ganz neu mit Google AdWords starten

Fall 2: Ihre AdWords-Kampagne läuft  - aber unmanaged

Fall 3: Ihre AdWords-Kampagne läuft - aber managed

          

Fall 1: Sie möchten ganz neu mit Google AdWords starten

In diesem Fall  haben Sie noch keinerlei Erfahrungswerte, welchen Mehrwert AdWords für Sie bringt. Deshalb finden Sie an dieser Stelle beispielhaft den Erfolg zweier AdWords-Kampagnen, die wir komplett neu für unsere Kunden entwickelt und implemeniert haben und permanent weiter optimieren.

 

    

Fall 2: AdWords-Kampagne läuft - aber unmanaged

Sie haben bereits ein Google AdWords-Konto und eine Kampagne gestartet, optimieren aber nicht fortlaufend die Kampagne. Meist sind fehlende Zeit oder auch fehlendes Know-How der Grund dafür. In diesem Fall analysieren wir gerne Ihre Kampagne, optimieren diese fortlaufend hinsichtlich Keywords, Gebote, Anzeigenvariationen und Conversions und richten sie zielgenau auf Ihren Kundenkreis aus.

Zielsetzung kann z.B. sein:
- Maximierung der Kunden-Anfragen bei vorher definiertem Budget (Kosten)

- Maximierung der Kunden-Bestellungen bei vorher definiertem Budget (Kosten)


Dabei werden vorab sowohl die Zielgruppe als auch die Zielregion vorab definiert.

 

             

Fall 3: AdWords-Kampagne läuft - aber managed

Sie haben bereits eine AdWords-Kampagne implementiert und optimieren auch in regemäßigen Abständen Ihre Kampagne. Auch in diesem Fall können wir Sie unterstützen und optimieren Ihre Kampagne. Durch den Einsatz zusätzlicher Tools und durch unser Know-How im SEO-Umfeld können wir sicherlich an vielen Stellen Ihre Kampagne noch erfolgreicher machen.

  

Bei einem Kostenvergleich Optimierung selbst / Optimierung durch uns ist die Variante mit uns in aller Regel preiswerter, denn Ihr Zeitaufwand für die Optimierung der Kampagne muss in diese Berechnung ebenfalls berücksichtigt werden. Folgender Chart zeigt deshalb den Kostenvergleich (vorher / nachher) sowie den Erfolg (vorher/nachher). 

 

     

Wichtiger Hinweis:

Die gelisteten Daten sind Durchschnittswerte bisheriger bei uns laufender Kampagnen. Dennoch erlauben sie keine Prognose für die Zukunft.

SCHNELLSUCHE

ADWORDS-KAMPAGNENCHECK

Wir analysieren Ihre Kampagne(n) und decken Optimierunspotentiale auf! Mehr ...

SEO-SERVICEKONTAKTE

Zentrale München

 

Niederlassung Hamburg

 

Niederlassung Bad Hersfeld

 

Niederlassung Lüneburg

Niederlassung München Süd

Niederlassung Regensburg

 
<>